Neuer Vorstand für 2 Jahre gewählt

Auf der Mitgliederversammlung vom 22.10.2013 wurde der neue/ alte Vorstand mit einer großen Mehrheit im Amt bestätigt. Die Mitglieder der Wählergemeinschaft danken dem Vorstand für die bisher geleistete Arbeit. Das neue Vorstandsmitglied Karsten Schneider dazu: „ich freue mich auf die neue Herausforderung im Vorstand und bedanke mich für das Vertrauen, welches die Mitglieder in meine Person setzen“. Gleichzeitig wurde der Vorstand durch den Beschluss der 2. Satzungsänderung um ein neues Mitglied erweitert. Der Medienbeauftrage ist nun ein vollwertiges Mitglied des Vorstandes und kann seine Arbeit somit noch effektiver gestalten.

Der Vorstand: Heike Reetz, Karsten Schneider, Jürgen Michalski, Dietrich Tomschin, Mario Böttcher und Jan Steinfurth

Pro-Binz begrüßt neue Mitglieder: Mario Kurowski, Yvonne Arndt und Ralf Goede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.