Osterfeuer-Meile-2017

Die Wählergemeinschaft Pro-Binz beteiligte sich bereits zum vierten Mal für einen guten Zweck an der Osterfeuermeile in Binz. Unsere Mitglieder trafen sich am frühen Nachmittag, um den Aufbau des Grills sowie des Verkaufsstandes vorzubereiten. „Logistisch war dies sicherlich wieder keine leichte Aufgabe, aber durch unsere fleißigen Helfer haben wir einen tollen Verkaufsstand aufgebaut“, darüber waren sich alle einig.

Unter dem Motto „Weil wir’s gemeinsam anpacken“ bildeten sich schnell die Teams (Grill, Ausschank und Verkauf), um diesen Abend auch erfolgreich gestalten und durchführen zu können. Auf der letzten Mitgliederversammlung verständigten wir uns zu der Höhe der Spende und deren Verteilung, welche wir hier in kürze veröffentlichen werden.

Die Mitglieder von Pro-Binz möchten sich auch bei dem Betreiber des Trampolins (Aufgang 24), Herrn Thomas Wohlgemut, herzlich bedanken, der uns wieder mit Strom versorgt hat.

Ihr Pro-Binz-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.